Cover von Keine Chance für Krafträuber wird in neuem Tab geöffnet

Keine Chance für Krafträuber

wie Sie Ihre Lebensenergie schützen und aufladen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Schäfer
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: München :, Integral
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 171 SchaefT / Lebenshilfe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006354392

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Unsere Lebensenergie ist kostbar, wir sollten deshalb nicht zulassen, dass andere sie uns stehlen. Doch was tun, wenn der Chef beleidigend wird? Wenn die Kollegin mit endlosen Monologen nervt? Die Angebetete immer zu spät zum Date kommt? Der Partner in Gegenwart Dritter den Besserwisser raushängen lässt? Mit vielen spannenden Fallbeispielen aus seiner Praxis schildert Thomas Schäfer, wie uns ? bewusst oder unbewusst ? seelische Energie geraubt wird. Immer hatte er für seine Klienten ein treffsicheres Gegenmittel zur Hand. Hier zeigt der renommierte Psychotherapeut, was sich gegen den alltäglichen Kraftraub unternehmen lässt: mit vier gezielten Schritten gegen Energieklau und zahlreiche Tipps, um die Lebenskraft wieder aufzuladen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Schäfer
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: München :, Integral
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK171
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7787-9268-1
2. ISBN: 3-7787-9268-7
Beschreibung: Erste Auflage, 283 Seiten
Schlagwörter: Lebenshilfe, Lebenskraft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print