Cover von Die Rache des Chamäleons wird in neuem Tab geöffnet

Die Rache des Chamäleons

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edwardson, Åke
Verfasserangabe: Åke Edwardson. Aus dem Schwed. von Angelika Kutsch
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Be EdwardA 8 / Krimis, Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.03.2024 Barcode: C0005336105

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nachricht verändert alles. Ein alter Freund glaubt, dass dein Mann ihm noch etwas schuldet. Und das fordert er jetzt ein. Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite?
Der neue Thriller von Åke Edwardson führt nach Andalusien und in eine terroristische Vergangenheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edwardson, Åke
Verfasserangabe: Åke Edwardson. Aus dem Schwed. von Angelika Kutsch
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-08022-7
2. ISBN: 3-550-08022-0
Beschreibung: 254 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutsch, Angelika [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Möt mig i Estepona <dt.>
Mediengruppe: Print