Cover von Wen die Götter lieben wird in neuem Tab geöffnet

Wen die Götter lieben

das Leben von Wolfgang Amadeus Mozart
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie Karl Hartl ; mit Hans Holt, Paul Hörbiger, Curd Jürgens,...
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2011]
Verlag: München, morisel
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 12 Wendieg / Historischer- und Biografischer Film Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0004905765

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wolfgang Amadeus Mozart verläßt seine Heimatstadt Salzburg in Richtung Wien. Dort freundet er sich mit der jungen Konstanze an, die er gegen den Willen der Mutter heiratet. Die junge Ehe wird bald durch Eifersucht und finanzielle Probleme gefährdet. In seiner Not übernimmt der Komponist den Auftrag zu einem Requiem, das ihn seine letzten Kräfte kostet.
 
Original: Deutschland 1942

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie Karl Hartl ; mit Hans Holt, Paul Hörbiger, Curd Jürgens,...
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2011]
Verlag: München, morisel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD12
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 110 min)
Schlagwörter: Biographischer Film, DVD Video
Schlagwortketten: Biographischer Film / Mozart, Wolfgang A.; Regie / Österreich
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wen die Götter lieben
Art des Inhalts: Film
Mediengruppe: AV Erwachsene