Cover von Sieben Tage wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Tage

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon (Verfasser)
Verfasserangabe: Deon Meyer ; aus dem Afrikaans von Stefanie Schäfer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2014
Verlag: Berlin :, Aufbau Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be MeyerD 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006260501

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Bennie Griessel ist zurück. Seine Beziehung zu seiner Frau ist endgültig gescheitert, doch er hat eine neue Liebe Alexa Barnard, die ehemals erfolgreiche Sängerin. Alexa, die wie Benny dem Alkohol verfallen war, arbeitet an einem Comeback. Benny versucht an ihrer Seite zu sein doch dann wird von einem Heckenschützen auf offener Straße ein Polizist ins Bein geschossen. Was soll dieses Attentat? Bald erhält die Polizei E-Mails, in denen der geheime Schütze verkündet, dass er jeden Tag auf einen Polizisten schießen wird, bis der Mord an einer jungen Anwältin aufgeklärt wird. Griessel hat sieben Tage, um den Mord an Hanneke Sloet aufzuklären. Die Uhr tickt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon (Verfasser)
Verfasserangabe: Deon Meyer ; aus dem Afrikaans von Stefanie Schäfer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2014
Verlag: Berlin :, Aufbau Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7466-3015-1
Beschreibung: 1. Auflage, 430 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Stefanie (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: 7 Dae
Mediengruppe: Print