Cover von Unabhängigkeitserklärung wird in neuem Tab geöffnet

Unabhängigkeitserklärung

warum mir niemand mehr vorschreibt, was ich sage, denke oder tue
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Martin Betschart. Ungekürzte Lesung von Peter Wachsmann
Medienkennzeichen: CD Sachthema
Jahr: 2013
Verlag: Daun/Vulkaneifel, Radioropa Hörbuch, Div. of TechniSat
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: CDS 159. 923. 2 / Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005592036

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Unkonventionell und befreiend Ehrlich. Täglich begeben wir uns in innere und äußere Abhängigkeiten, indem wir Dinge sagen und tun, von denen wir denken, dass wir sie tun müssen, weil andere es von uns erwarten. Martin Betschart lebt anders: er hat sich von all den Zwängen gelöst und lebt heute erfolgreicher und glücklicher denn je. Seine Unabhängigkeitserklärung inspiriert dazu, auszubrechen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Martin Betschart. Ungekürzte Lesung von Peter Wachsmann
Medienkennzeichen: CD Sachthema
Jahr: 2013
Verlag: Daun/Vulkaneifel, Radioropa Hörbuch, Div. of TechniSat
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8368-0730-2
2. ISBN: 3-8368-0730-0
Beschreibung: Ungekürzt, 1 DAISY-MP3-CD (ca. 7 Std. 26 Min.)
Schlagwortketten: Selbstbestimmung / Selbständigkeit / Konvention / CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Betschart, Martin [Buch v.]; Wachsmann, Peter [Spr.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene