Cover von Das Metaverse wird in neuem Tab geöffnet

Das Metaverse

und wie es alles revolutionieren wird
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ball, Matthew (Verfasser)
Verfasserangabe: von Matthew Ball
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2022]
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 519. 6 / EDV Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007268374

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Matthew Ball nimmt uns mit auf eine ausgedehnte Tour durch das „nächste Internet“ und zeigt, dass viele Proto-Metaversen wie Fortnite, Minecraft und Roblox bereits existieren. Diese bieten jedoch nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Ball legt eine umfassende Definition des Metaversums vor, bevor er die Technologien erläutert, die es antreiben werden – und die Durchbrüche, die notwendig sind, um es vollständig zu realisieren. Er geht auf die Herausforderungen ein, die das Metaverse mit sich bringt, untersucht die Rolle von Web3, Blockchains und NFTs und prognostiziert Gewinner und Verlierer des Metaverse. Vor allem aber untersucht er viele der nahezu unbegrenzten Anwendungen des Metaverse.
Das Internet wird nicht mehr nur eine Armlänge entfernt sein, sondern es wird uns umgeben, und ein Großteil unseres Lebens, unserer Arbeit und unserer Freizeit wird im Metaverse stattfinden. Ball bringt Klarheit und Autorität in ein häufig missverstandenes Konzept und sagt Billionen von Dollar an neuen Werten voraus – und die radikale Umgestaltung der Gesellschaft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ball, Matthew (Verfasser)
Verfasserangabe: von Matthew Ball
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2022]
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK519.6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-6939-4
Beschreibung: 328 Seiten
Schlagwortketten: Virtuelle Realität / Metaversum / Blockchain
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The metaverse
Mediengruppe: Print