Cover von Am Tag als der Regen kam wird in neuem Tab geöffnet

Am Tag als der Regen kam

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gerd Oswald
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, UCM.ONE GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Werner Maurer (Mario Adorf) ist der Boss der Panther-Bande, die im Westen von Berlin eine Vielzahl von teilweise grausigen Verbrechen begangen hat. Er will noch einmal richtig abkassieren! Die Kassen der Bandenmitglieder sind gefüllt, aber dieser letzte, abschließende Coup soll noch stattfinden. Aber Robert (Christian Wolff) hat eine neue Freundin, die schöne Inge! Er will nicht mehr mitmachen, sondern mit Inge (Corny Collins) ein normales Leben führen. Werner will, dass bei diesem letzten Coup noch einmal alle Bandenmitglieder dabei sind. Robert weigert sich und "verpfeift" die Bande bei der Polizei...
 
Untertitel:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gerd Oswald
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, UCM.ONE GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD06
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: Digital remastered, 1 DVD-Video (circa min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Kriminalfilm / Thriller; Deutschland / USA / Regie
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Am Tag als der Regen kam
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: Deutschland 1959
Barrierefreier Inhalt: Untertitel:
Mediengruppe: AV Erwachsene