Cover von The contractor wird in neuem Tab geöffnet

The contractor

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie Tarlik Saleh ; Chris Pine, Kiefer Sutherland, Nina Hoss
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2022]
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 06 Contrac / Kriminalfilm, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006744555
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 06 Contrac / Kriminalfilm, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006682800
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 06 Contrac / Kriminalfilm, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007253060

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
In THE CONTRACTOR kämpft Chris Pine ums Überleben: Als ehemaliger Elitesoldat schließt er sich einer paramilitärischen Organisation an und kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur. Der neue Thriller der John-Wick-Macher verspricht jede Menge Spannung und Action. Nachdem Special Forces Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes (Ben Foster) und unter dem Kommando eines anderen Veteranen (Kiefer Sutherland) einer privaten Militärfirma anzuschließen. Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin, doch schnell merkt der Elitesoldat, dass er mitten in einer gefährlichen Verschwörung steckt und befindet sich quer durch Osteuropa auf der Flucht um sein Leben.
 
Untertitel: Deutsch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie Tarlik Saleh ; Chris Pine, Kiefer Sutherland, Nina Hoss
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2022]
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD06
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 99 min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Thriller / Actionfilm; Schweden / Regie
Sprache: Deutsch, Englisch
Originaltitel: The contractor
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: USA 2022
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene