Cover von 03; The last trip wird in neuem Tab geöffnet

03; The last trip

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Lüftner
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Migo
Ninja Academy / Lüftner, Kai
Bandangabe: 03
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B LueftnK / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007203439

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Sam, Svea, Momo, Bent und Li-Ho haben das TESUTO trotz aller scheinbar unüberwindbaren Hindernisse und bösen Fallen erfolgreich absolviert. Endlich startet ihr erstes Jahr an der Academy, in dem sie die Ausbildung Level 1, das so genannte Ashigura, absolvieren. Aber was noch viel aufregender ist: Sie dürfen zu ihrem ersten Wettkampf antreten! Und als wäre Sam nicht schon nervös genug, trifft er nun auch noch auf seinen Vater – und Kent, „The Bullet“, legt ihm weitere Stolpersteine in den Weg …
 
Teil von: Ninja Academy
Teil: 03

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Lüftner
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Migo
Übergeordnetes Werk: Ninja Academy / Lüftner, Kai
Bandangabe: 03
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-96846-006-2
2. ISBN: 3-96846-006-5
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 189 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print