Cover von Band 4; Der magische Wunschhund-Aufspürer wird in neuem Tab geöffnet

Band 4; Der magische Wunschhund-Aufspürer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: von Suza Kolb ; mit Illustrationen von Anja Grote
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Coppenrath
Emil Einstein / Kolb, Suza
Bandangabe: Band 4
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B KolbS / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007369879

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Eines Tages passiert es: Ein süßer Wuschelhund folgt Emil von der Schule bis vor die Haustür. Emil kann sein Glück kaum fassen. Vielleicht sucht der flauschige Vierbeiner ja ein neues Zuhause … bei ihm?
Zu schade, dass der Hund gleich wieder davonläuft, als Emils Eltern seine wunden Pfoten verarzten wollen! Doch Emil gibt nicht auf und tüftelt unermüdlich an einer neuen Erfindung: dem magischen Wunschhund-Aufspürer! Dabei merkt er nicht, dass seine drei tierischen Freunde ziemlich eifersüchtig sind …
 
Teil von: Emil Einstein
Teil: Band 4

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: von Suza Kolb ; mit Illustrationen von Anja Grote
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Coppenrath
Übergeordnetes Werk: Emil Einstein / Kolb, Suza
Bandangabe: Band 4
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-649-64352-4
2. ISBN: 3-649-64352-9
Beschreibung: 123 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grote, Anja (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print