Cover von Band 3; Das fabelhafte Schatzfinde-Gerät wird in neuem Tab geöffnet

Band 3; Das fabelhafte Schatzfinde-Gerät

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: von Suza Kolb ; mit Illustrationen von Anja Grote
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Coppenrath
Emil Einstein / Kolb, Suza
Bandangabe: Band 3
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B KolbS / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.03.2024 Barcode: C0007246615

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Emil Einstein fiebert dem Camping-Wochenende am See entgegen. Ob es wirklich einen geheimnisvollen Schatz gibt, den ein riesiger Fisch dort seit Hunderten von Jahren bewacht?
Kaum ist das Zelt aufgebaut, begeben sich Emil und seine tierischen Freunde auf Schatzsuche. Doch dabei geht alles Mögliche schief. Und Emil ahnt: Nun braucht es schleunigst eine seiner fabelhaften Erfinder-Ideen! Aber wo bleibt das magische Kopfkribbeln, wenn man es am nötigsten braucht?
 
Teil von: Emil Einstein
Teil: Band 3

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: von Suza Kolb ; mit Illustrationen von Anja Grote
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Coppenrath
Übergeordnetes Werk: Emil Einstein / Kolb, Suza
Bandangabe: Band 3
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-649-64101-8
2. ISBN: 3-649-64101-1
Beschreibung: 120 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grote, Anja (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print