Cover von Band 2; Die weltbeste Dieb-Schreck-Falle wird in neuem Tab geöffnet

Band 2; Die weltbeste Dieb-Schreck-Falle

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: von Suza Kolb ; mit Illustrationen von Anja Grote
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Münster, Coppenrath
Emil Einstein / Kolb, Suza
Bandangabe: Band 2
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B KolbS / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.03.2024 Barcode: C0007209435

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Als Emil am ersten Tag nach den Ferien mit seinem Erfindermobil auf den Schulhof düst, passiert es: Max und Moritz, die Nervbrüder aus der 4. Klasse, fordern ihn zu einem Rennen heraus: Erfindermobil gegen Turbo-Roller!
Wie gut, dass niemand von dem geheimen Super-Apfelsaft weiß, mit dem Emils Seifenkiste noch schneller fährt! Doch auf einmal ist der Saft weg und Emil entdeckt verdächtige Spuren … Nun brauchen er und seine tierischen Freunde gleich zwei gute Ideen: eine geniale Dieb-Schreck-Falle und einen Plan, wie Emil das Rennen auch ohne Super-Saft gewinnen kann.
 
Teil von: Emil Einstein
Teil: Band 2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: von Suza Kolb ; mit Illustrationen von Anja Grote
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Münster, Coppenrath
Übergeordnetes Werk: Emil Einstein / Kolb, Suza
Bandangabe: Band 2
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-649-64032-5
2. ISBN: 3-649-64032-5
Beschreibung: 121 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grote, Anja (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print