Cover von Cops wird in neuem Tab geöffnet

Cops

Polizeiabsperrung
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Istvan ; Laurence Rupp, Anton Noori, Anna Suk, Roland Düringer, Maria Hofstätter
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2019?]
Verlag: Wien :, filmladen Filmverleih GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 14 Cops / Drama, Tragödie, Liebesfilm Status: Ausleihe auf Anfrage Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006148783

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Christoph ist in Ausbildung bei der Polizeispezialeinheit WEGA ? ein Alltag zwischen Testosteron, Kampf und Gruppendruck. Als er in vermeintlicher Notwehr auf einen Mann schießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert, die Außenwelt reagiert jedoch kritisch. Bald danach beginnt er an Panikattacken und Trauma-Symptomen zu leiden. Während er innerlich mit der Ohnmacht kämpft, die er weder versteht noch begreifen kann, versucht er nach außen hin den Schein des starken Mannes zu wahren, um seinen Helden-Status nicht zu verlieren.
Original: Österreich 2018
Untertitel: Untertitel für Hörbeeinträchtigte, Englisch, Ungarisch
Österreichischer Filmpreis 2019

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Istvan ; Laurence Rupp, Anton Noori, Anna Suk, Roland Düringer, Maria Hofstätter
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2019?]
Verlag: Wien :, filmladen Filmverleih GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD14
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörgeschädigter Deutsch
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 88 min + circa 17 min Bonusmaterial)
Schlagwörter: Drama, DVD-Video, Film, Moviemento, Österreich, Regie
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Cops
Mediengruppe: AV Erwachsene