Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Anders normal wird in neuem Tab geöffnet

Anders normal

ein Transmann und eine Hormonspezialistin erzählen, wie man wird, wer man ist
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schweiger, Sam Vincent (Verfasser); Burkhardt, Katharina Maria (Verfasser)
Verfasserangabe: Sam Vincent Schweiger, PhDr. Katharina Maria Burkhardt
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Verlagshaus der Ärzte
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 176. 9 / Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007260106

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ich bin trans, aber in erster Linie bin ich Mensch.
Nach 35 Jahren als biologische Frau beginnt Sam seine Reise zu sich selbst und wird nun auch äußerlich, was er schon immer war: ein Mann.
Es ist so. Und wenn du so leben willst, wie du dich fühlst, musst du losgehen.
In über 130 Fragen beantworten Sam und Katharina Persönliches und Wissenswertes zu Transgender, Outing, Hormonen und Therapien, Operationen und Emotionen sowie zum Blick der Gesellschaft auf Frauen und Männer.
„Ich bewundere das Engagement, den Mut und die Offenheit der Autoren!“ Dr. Georg Kranz, Neurowissenschafter an der Medizinischen Universität Wien

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasserangabe: Sam Vincent Schweiger, PhDr. Katharina Maria Burkhardt
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Verlagshaus der Ärzte
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK176.9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-99052-235-6
Beschreibung: 1. Auflage, 182 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Gender, Ratgeber, Hormontherapie, Transsexueller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Ratgeber
Mediengruppe: Print