Cover von [7]; Knochengrüße aus Russland wird in neuem Tab geöffnet

[7]; Knochengrüße aus Russland

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger ; gesprochen von Christian Rudolf
Medienkennzeichen: Hörbuch Kinder
Jahr: [2018]
Verlag: Hamburg :, Jumbo, Neue Medien & Verlag
Scary Harry
Bandangabe: [7]
Mediengruppe: AV Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: HBK B KaibliS / Hörbuch Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024 Barcode: C0006617677

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Freund oder Feind?
Scary Harry und seine Freunde treffen auf die russische Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow, die noch eine Rechnung mit dem SBI-Boss offen hat. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Die beiden Geheimdienste sind schon seit Jahren verfeindet. Und jetzt will ausgerechnet Ludmilla dabei helfen, Ottos Eltern zu berfreien? Können die Freunde ihr trauen? Als dann auch noch Vincent verschwindet und die Geisterfledermaus Viktor auftaucht, die Vincent zum Verwechseln ähnlich sieht, brauchen Otto und seine Freunde einen Plan! Aber zum Glück gibt es ja noch Igor, den einäugigen Friedhofswärter, der immer ein wachsames Auge hat... Tja, aber leider nur eins.
Teil von: Scary Harry
Teil: [7]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger ; gesprochen von Christian Rudolf
Medienkennzeichen: Hörbuch Kinder
Jahr: [2018]
Verlag: Hamburg :, Jumbo, Neue Medien & Verlag
Übergeordnetes Werk: Scary Harry
Bandangabe: [7]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HBKB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-8337-3919-4
Beschreibung: 3 CDs (circa 285 min), 1 Booklet
Schlagwörter: CD, Hörbuch, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolf, Christian (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: AV Kinder