Cover von Eiskalte Freundschaft - ich werde nie vergessen wird in neuem Tab geöffnet

Eiskalte Freundschaft - ich werde nie vergessen

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marshall, Laura (Verfasser)
Verfasserangabe: Laura Marshall ; aus dem Englischen von Leena Flegler
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2023]
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Be MarshaL 8 / Krimis, Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.08.2024 Barcode: C0007055674

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wenn die Schatten der Vergangenheit dich einholen, ist es zu spät, um zu bereuen ...
Die alleinerziehende Mutter Louise lebt ein ruhiges Leben mit ihrem kleinen Sohn Henry. Eines Abends, sie klickt sich gerade durch ihre Social-Media-Kanäle, pingt eine Nachricht auf: »Maria Weston möchte mit dir auf Facebook befreundet sein.« Louise ist gleichermaßen irritiert wie geschockt. Maria war eine Klassenkameradin - doch sie verschwand vor 25 Jahren spurlos. Zuletzt wurde sie am Abend der Schulabschlussfeier gesehen, und jeder geht davon aus, dass sie tot ist. Doch nun scheint sie zurück und scheut sich nicht davor, Louise für die dramatischen Ereignisse von damals verantwortlich zu machen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marshall, Laura (Verfasser)
Verfasserangabe: Laura Marshall ; aus dem Englischen von Leena Flegler
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2023]
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-98507-647-5
Beschreibung: Genehmigte Lizenzausgabe, 478 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flegler, Leena (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Friend request
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print