Cover von Ägypten wird in neuem Tab geöffnet

Ägypten

[mit vielen Extras: Aufdeckfolie, Aufklappseiten, Sammelposter]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ulrike Hauswaldt. Mit Ill. von Hauke Kock
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2011
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 03 / Lexika Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Barcode: C0005438070

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Aus wie vielen Steinen besteht die Cheopspyramide? Wer hat das Grab des Tutanchamun entdeckt? Und wie wurde man überhaupt Pharao? Die Maus ist ins alte Ägypten gereist und erklärt, wie ein Pharao zur Mumie wurde oder warum es in Pyramiden Irrgänge gibt. Auf bunten Folienseiten ist ein ägyptischer Tempel von innen zu bestaunen und die aufklappbare Panoramaseite zeigt Schritt für Schritt, wie eine Pyramide erbaut wurde. Aber warum hatten die Menschen damals bloß so komische Frisuren? Auch darauf hat die Maus eine Antwort.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ulrike Hauswaldt. Mit Ill. von Hauke Kock
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2011
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-570-13164-0
Beschreibung: 1. Aufl., 55 S. : zahlr. Ill.
Schlagwortketten: Ägypten <Altertum> / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hauswaldt, Ulrike; Kock, Hauke [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print