Cover von J.C. - Agent gegen den Rest der Welt wird in neuem Tab geöffnet

J.C. - Agent gegen den Rest der Welt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Craig, Joe (Verfasser)
Verfasserangabe: Joe Craig ; aus dem Englischen von Alexander Wagner
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: München :, cbj
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ C CraigJ / Belletristik ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006781214

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Jimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. Doch genau das ist er nicht! Er ist ein jugendlicher Superagent mit speziellen Kräften und tödlichem Auftrag. Doch Jimmy folgt seinem Gewissen und entscheidet sich für den Widerstand gegen die korrupte, neoliberale Regierung seines Landes. Dort sollen nun endlich Wahlen stattfinden, doch sie werden durch einen Hackerangriff manipuliert. Jimmy und seine Freunde versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern, und wieder einmal findet er sich in einem tödlichen Kampf gegen den Rest der Welt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Craig, Joe (Verfasser)
Verfasserangabe: Joe Craig ; aus dem Englischen von Alexander Wagner
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: München :, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-570-16551-5
Beschreibung: 1. Auflage, 330 Seiten
Schlagwörter: Geheimagent, Jugendbuch, Männliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wagner, Alexander (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jimmy Coates - blackout
Mediengruppe: Print