Cover von 4; Der tanzende Drache wird in neuem Tab geöffnet

4; Der tanzende Drache

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Verfasserangabe: Usch Luhn ; gesprochen von Katja Danowski
Medienkennzeichen: Hörbuch Kinder
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Jumbo, Neue Medien & Verlag GmbH
Lillys magische Schuhe / Luhn, Usch
Bandangabe: 4
Reihe: Ravensburger
Mediengruppe: AV Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: HBK B LuhnU / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006729115

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ein Zwilling tanzt aus der Reihe
Tom und Liz gegen den Rest der Welt – das war zumindest mal so. In letzter Zeit macht sich Toms Zwillingsschwester jedoch zunehmend Sorgen um ihn. Er verausgabt sich völlig in seiner Musical-AG, sagt seinen Freunden dauernd ab und vernachlässigt die Schule. Dabei meint sein neuer Tanzlehrer es gar nicht gut mit ihm. Doch damit Tom seiner Schwester glaubt und endlich aufwacht, braucht es Magie – in Form von magischen Schuhen!
 
Teil von: Lillys magische Schuhe
Teil: 4

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Verfasserangabe: Usch Luhn ; gesprochen von Katja Danowski
Medienkennzeichen: Hörbuch Kinder
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Jumbo, Neue Medien & Verlag GmbH
Übergeordnetes Werk: Lillys magische Schuhe / Luhn, Usch
Bandangabe: 4
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HBKB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-8337-4400-6
2. ISBN: 3-8337-4400-6
Beschreibung: 1 CD (circa 83 min)
Reihe: Ravensburger
Schlagwörter: CD, Hörbuch, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danowski, Katja (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Hörbuch; Kinderbuch
Mediengruppe: AV Kinder