Cover von Der Zorn des Poseidon wird in neuem Tab geöffnet

Der Zorn des Poseidon

ein Fargo-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive (Verfasser); Burcell, Robin (Verfasser)
Verfasserangabe: Clive Cussler & Robin Burcell ; Deutsch von Michael Kubiak
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be CussleC 8 / Krimis, Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.03.2024 Barcode: C0007241186

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Vor zehn Jahren suchten Sam und Remi Fargo in Griechenland den Schatz des sagenumwobenen König Krösus. Die Konkurrenz war gnadenlos, und als die Fargos dann auch noch einem Drogenkartell in die Quere kamen, gaben sie die Suche auf. Doch immerhin konnten sie dafür sorgen, dass der Drogenboss ins Gefängnis kam. Heute ist der Verbrecher wieder ein freier Mann, und er hat zwei Ziele: Erstens will er den Schatz, von dem er vor zehn Jahren erfahren hat. Und zweitens will er Sam und Remi Fargo tot sehen. Die beiden Schatzjäger haben allerdings von seinen Plänen erfahren, und bereiten sich auf den Showdown vor!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive (Verfasser); Burcell, Robin (Verfasser)
Verfasserangabe: Clive Cussler & Robin Burcell ; Deutsch von Michael Kubiak
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-1057-3
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 539 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kubiak, Michael (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wrath of Poseidon
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print