Cover von West of Liberty wird in neuem Tab geöffnet

West of Liberty

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Director Barbara Eder ; Lars Eidinger, Wotan Wilke Möhring, Michelle Meadows ; die Verfilmung des gleichnamigen Romans vom schwedischen Schriftsteller Thomas Engström
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 21 Westofl / TV-Serien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005873856

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Berlin, 2011. Ludwig Licht war einst als Stasi-Spitzel aktiv, ehe er seine Fähigkeiten als Doppelagent zum Einsatz gebracht hat. Inzwischen hat er den aktiven Dienst jedoch aufgegeben und verbringt seine freie Zeit vorzugsweise am Tresen einer Kreuzberger Kneipe. Als er eines Tages jedoch von seinem alten CIA-Kollegen GT Berner kontaktiert wird, stellt sich sein Leben auf den Kopf. Berner, der selbst schon bessere Tage gesehen hat, sieht in einem gefährlichen Coup seine letzte Chance, um weiterhin ein relevanter Name in der Spionage-Szene und ein wertvoller Agent für seinen Arbeitgeber zu bleiben. Gemeinsam mit Licht macht er sich auf die Suche nach Lucien Gell, einem untergetauchten Anführer des Whistleblower-Netzwerkes Hydraleaks. Dieser soll den Mord an drei Amerikanern in einem Friseursalon in Marrakesch verantworten - so zumindest die Aussage von Faye Morris, die ehemals als Sprecherin des zwielichtigen Netzwerks fungierte.
 
Original: Deutschland, Schweden 2018
Untertitel: Deutsch, Englisch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Director Barbara Eder ; Lars Eidinger, Wotan Wilke Möhring, Michelle Meadows ; die Verfilmung des gleichnamigen Romans vom schwedischen Schriftsteller Thomas Engström
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD21
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: internationale Langfassung, 2 DVD-Videos (circa 262 min)
Schlagwörter: Drama, DVD-Video, Film, Serie, Thriller, TV-Serie
Schlagwortketten: Österreich / Regie
Sprache: Deutsch, Mehrsprachig
Originaltitel: West of Liberty
Art des Inhalts: Film
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: AV Erwachsene