Cover von Ich wird in neuem Tab geöffnet

Ich

einLeben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düringer, Roland (Verfasser)
Verfasserangabe: Roland Düringer
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2011]
Verlag: Wien, Hoanzl
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 20 DuerinR / Kabarett CD u. DVD / Ich - Ein Leben Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006128961

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Da sitzt so ein menschliches Wesen auf einem Stein und beobachtet die vorbeiziehenden Wolken. Und dafür braucht es nichts. Nicht einmal einen Namen und auch kein "Ich". Abertausende Jahre später ziehen noch immer die Wolken am Himmel vorbei und der Stein ist noch immer der Selbe. Aber er ist leer, denn das menschliche Wesen hat heute keine Zeit mehr vorbeiziehende Wolken zu beobachten. Es hat einen Namen und sein "Ich" ist jetzt gerade auf der Suche nach seiner Bestimmung. Und die findet man bekanntlich nicht indem man blöd auf Steinen herumsitzt. Nach vielen Mühen und Entbehrungen und mit ein wenig Glück, wird es dann eines Tages seine Bestimmung gefunden haben. Es wird dann auf einem Stein sitzen und die vorbeiziehenden Wolken beobachten. Und "Ich" wird vergessen, dass es einen Namen hat. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. Manchmal dauert er EinLEBEN lang.
 
Original: Österreich 2011
Auch Teil der Verkaufsbox "Ich EinLeben - Wir EinUmstand - Ich allein?" mit dem EAN 9006472031581

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düringer, Roland (Verfasser)
Verfasserangabe: Roland Düringer
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2011]
Verlag: Wien, Hoanzl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK792.2
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 127 min)
Schlagwörter: Comedy, DVD-Video, Film, Humoristische Darstellung, Kabarett
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Film; Humoristische Darstellung
Mediengruppe: AV Erwachsene