Cover von [Band 2]; König der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet

[Band 2]; König der Finsternis

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCurdy, Janelle (Verfasser)
Verfasserangabe: Janelle McCurdy ; aus dem Englischen von Elisabeth Schmalen
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2024]
Verlag: München, arsEdition
Bandangabe: [Band 2]
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B MccurdJ / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024 Barcode: C0007481639

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Der König der Finsternis ist verbannt, sein Angriff auf das Königreich Lunis wurde vereitelt. Doch in der Stadt Nubis, Mias Heimat, ist noch keine Ruhe eingekehrt. Mia muss lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen und sich als Zähmerin zu beweisen. Nachts wird sie von schrecklichen Albträumen geplagt. Doch sind diese nur Ausgeburten ihrer Fantasie? Oder planen die Schergen des dunklen Königs tatsächlich einen weiteren Angriff?
 
Teil von: Die Chroniken von Lunis
Teil: [Band 2]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCurdy, Janelle (Verfasser)
Verfasserangabe: Janelle McCurdy ; aus dem Englischen von Elisabeth Schmalen
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2024]
Verlag: München, arsEdition
Bandangabe: [Band 2]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-8458-5256-0
2. ISBN: 3-8458-5256-9
Beschreibung: 350 Seiten
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmalen, Elisabeth (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mia and the Traitor of Nubis
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print