Cover von Last looks wird in neuem Tab geöffnet

Last looks

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by Tim Kirkby ; Charlie Hunnam, Morena Baccarin, Mel Gibson
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2022]
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 08 Lastloo / Abenteuerfilm, Actionfilm, Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006882557

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Charlie Waldo ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue von der Außenwelt ab und lebt jahrelang ein Leben als Einsiedler. Als Waldo erfährt, dass seine Ex-Freundin Lorena ermordet wurde, will er der Sache auf den Grund gehen und beschließt, den Fall, an dem sie zuletzt gearbeitet hat, zu untersuchen. Dabei stößt er auf den berühmten Filmstar Alastair, dessen Frau vor Kurzem tot aufgefunden wurde. Schließlich wird Waldo von einem Filmstudio gebeten, Alastairs Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder von Lorena und Alastairs Frau zu finden.
 
Original: USA 2021
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by Tim Kirkby ; Charlie Hunnam, Morena Baccarin, Mel Gibson
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2022]
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD08
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörgeschädigter Deutsch
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 106 min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Actionfilm / Thriller; Großbritannien / Regie
Sprache: Deutsch, Englisch
Originaltitel: Last looks
Art des Inhalts: Film
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: AV Erwachsene