Cover von Lisa Frankenstein wird in neuem Tab geöffnet

Lisa Frankenstein

wenn der perfekte Typ fehlt...baue ihn dir!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Zelda Williams
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Im Jahr 1989 erweckt Highschool-Außenseiterin Lisa (Kathryn Newton) versehentlich eine viktorianische Leiche zum Leben. Und während die beiden auf eine unheimlich romantische Reise gehen und der sensible Dahingeschiedene (Cole Sprouse) immer mehr an Menschlichkeit gewinnt, verliert Lisa langsam, aber sicher ihr Herz ...Doch damit nicht genug: Es ist ohnehin schon schwer, die Highschool-Zeit gut zu überstehen, doch Lisa muss zusätzlich mit der überstürzten Wiederheirat ihres Vaters und ihrer Stiefschwester, Schulliebling Taffy (Liza Soberano), klarkommen.
 
Untertitel:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Zelda Williams
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD04
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Komödie / Horrorfilm / Horror / Drama; USA / Regie
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lisa Frankenstein
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: USA 2024
Barrierefreier Inhalt: Untertitel:
Mediengruppe: AV Erwachsene