Cover von 1; Borcherts Fall wird in neuem Tab geöffnet

1; Borcherts Fall

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Matthias Steurer ; Christian Kohlund, Katrin Bauernfeind, Robert Hunger-Bühler, Richard van Weyden
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2019?]
Verlag: Essen, POLAR Film + Medien GmbH
Der Zürich Krimi
Bandangabe: 1
Reihe: Das Erste
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 21 Zuerich / TV-Serien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006886585

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nach vielen Jahren im Ausland kehrt der Anwalt Thomas Borchert in seine Heimatstadt Zürich zurück. In einem Trailer auf dem einst herrschaftlichen Anwesen seiner Familie möchte er ein wenig Abstand gewinnen - und sich dem Zugriff der deutschen Behörden entziehen.
Denn sein bisheriger Arbeitgeber, der FonSonic-Konzern, hat ihn wegen eines Bestechungsskandals in Südamerika fristlos entlassen. An den schutzigen Geschäften im Auftrag der Firma waren auch zwei Kollegen von Borchert beteiligt. Doch da der eine Selbstmord verübt hat und der andre untergetaucht ist, soll Borchert zum alleinigen Sündenbock gestempelt werden. Der ist zwar bereit, zu seinen Verfehlungen zu stehen, versucht aber auch, der FonSonic das Handwerk zu legen. Dafür will er bei einer Schweizer Bank Beweise finden. Doch schon bald bekommt Borchert neuen Ärger. Es geht um die philippinische Haushaltshilfe Amihan Singh, die Lebensmittel auf dem Markt stehlen wollte und nun im Gefängnis sitzt. Gegen Borchert, der ihr als zufälliger Beobachter tatkräfitg zu Hilfe eilt, läuft nun noch eine Anzeige wegen Körperverletzung.
 
Teil von: Der Zürich Krimi
Teil: 1

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Matthias Steurer ; Christian Kohlund, Katrin Bauernfeind, Robert Hunger-Bühler, Richard van Weyden
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2019?]
Verlag: Essen, POLAR Film + Medien GmbH
Übergeordnetes Werk: Der Zürich Krimi
Bandangabe: 1
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD21
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video [circa 88 min]
Reihe: Das Erste
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: TV-Serie / Serienfilm / Kriminalfilm
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Zürich-Krimi: Borcherts Fall
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: Deutschland, Schweiz, Tschechische Republik, Österreich 2016
Mediengruppe: AV Erwachsene