Cover von DVD Collection 3, Disc 3; Winnetou III wird in neuem Tab geöffnet

DVD Collection 3, Disc 3; Winnetou III

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Harald Reinl ; Lex Barker, Pierre Brice, Rik Battaglia
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2009]
Verlag: München :, Universum Film GmbH
Karl May
Bandangabe: DVD Collection 3, Disc 3
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 09 MayK / Western / Winnetou III Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006109747

Inhalt

ngaben aus der Verlagsmeldung:
Winnetous Traum, ein friedliches Zusammenleben von Indianern und Weißen, wurde immer wieder von habgierigen Geschäftemachern und Desperados durchkreuzt. Diesmal wollen Rollins und seine Bande Weißer Büffel, den Häuptling der Jicarillo Indianer, um sein Land betrügen. Nur Winnetou, der bei allen Stämmen hochangesehen ist, kann die Jicarillos wieder zur Vernunft bringen. Tödliche Gefahren lauern auf den Häuptling der Apachen, doch der Einsatz hat sich gelohnt, Weißer Büffel ist verhandlungsbereit - da erscheint Rollins, in seinen Armen den toten Sohn des Häuptlings und in dessen Rücken steckt Winnetous Messer. Als Winnetou Rollins seines Verbrechens überführt, stirbt er durch seine Kugel.
 
Original: Deutschland 1965
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
 
Filmbearbeitung von: May, Karl. Winnetou III
Teil von: Karl May
Teil: DVD Collection 3, Disc 3

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Harald Reinl ; Lex Barker, Pierre Brice, Rik Battaglia
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2009]
Verlag: München :, Universum Film GmbH
Übergeordnetes Werk: Karl May
Bandangabe: DVD Collection 3, Disc 3
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD09
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörgeschädigter Deutsch
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: [Restaurierte Fassung], 1 DVD-Video (ca. 89 Min.)
Schlagwörter: Abenteuerfilm, DVD-Video, Film, Westernfilm
Sprache: Englisch, Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene