Cover von Hase und Maulwurf wird in neuem Tab geöffnet

Hase und Maulwurf

zwei starke Freunde
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de
Verfasserangabe: Hans de Beer
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, NordSüd Verl.
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / blau bekannte AutorInnen alphabetisch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.03.2024 Barcode: C0005778690

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Autobahnen sind gefährlich. Als der kleine Hase die Straße überqueren will, verunfallt er. Jetzt hinkt der arme Kerl ... Außerdem gefällt es ihm gar nicht auf der anderen Seite der Straße. Er möchte jetzt wieder nach Hause zurück. Aber wie soll das gehen? Durch einen Tunnel, weiß sein neuer Freund, der schielende Maulwurf. Doch so ein Tunnelbau erweist sich als ziemlich kompliziert und anstrengend. Doch schon bald kommen die Biber-Brüder und ihre Freunde dazu, um den beiden eifrigen Tunnelbauern zu helfen.
Zusätzliches Online-Angebot unter www.hoerfux.com

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de
Verfasserangabe: Hans de Beer
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, NordSüd Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-314-10200-4
Beschreibung: 1. Aufl., [26] S. : überw. Ill.
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Zusätzliches Online-Angebot unter www.hoerfux.com
Mediengruppe: Print