Cover von Die Supermarkt-Lüge wird in neuem Tab geöffnet

Die Supermarkt-Lüge

wie uns die Lebensmittelindustrie für dumm verkauft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zippric, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Zipprick
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 641: 33 / Kochen, Haushalt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005348437

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
So gern wir alle unsere Lebensmittel vom Biohof beziehen würden - letztlich gehen wir zum Einkaufen doch in den Supermarkt um die Ecke. Einmal dort angekommen, sind wir den Machenschaften der Food-Industrie ausgesetzt, die ihre Kunden systematisch täuscht. Jörg Zipprick nimmt uns mit auf eine Einkaufstour, die wir so schnell nicht vergessen werden. Und er zeigt Auswege und Alternativen. Denn nur wer weiß, was, wie und wodurch manipuliert wird, kann Täuschungen vermeiden und sich trotz allem gesund ernähren.
Literaturverz. S. 242 - 249

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zippric, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Zipprick
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK641:33
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-548-37454-9
2. ISBN: 3-548-37454-9
Beschreibung: 2. Aufl., 254 S.
Schlagwortketten: Deutschland / Lebensmittelindustrie / Skandal / Verbraucherinformation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 242 - 249
Mediengruppe: Print