Cover von Und jetzt lass uns tanzen wird in neuem Tab geöffnet

Und jetzt lass uns tanzen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine (Verfasser)
Verfasserangabe: Karine Lambert ; Iris Berben liest
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2017]
Verlag: München :, Random House Audio
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: HB LamberK 7 / Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006505032

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Die Wege von Marguerite und Marcel kreuzen sich bei einer Kur in den Pyrenäen. Sie ist nie aus dem Schatten ihres Mannes getreten und erkennt erst nach dessen Tod, dass sie ein Leben gelebt hat, das nicht ihres war. Er hat zusammen mit der Frau, die ihm alles bedeutete, auch seine Lebensfreude verloren. Obwohl Marguerite und Marcel einander so fremd sind, beschließen sie, sich zu vertrauen. Doch wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine (Verfasser)
Verfasserangabe: Karine Lambert ; Iris Berben liest
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2017]
Verlag: München :, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HB7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3828-3
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 4 CDs (circa 4 h 50 min)
Schlagwörter: CD, Fiktionale Darstellung, Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berben, Iris (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Eh bien, dansons maintenant!
Mediengruppe: AV Erwachsene