Cover von Das vergessene Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Das vergessene Wunder

wie wir aus der Natur Kraft, Erfolg und Inspiration schöpfen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Romstötter, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Romstötter
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2015
Verlag: Berlin ; Wien, Goldegg-Verl.
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 159. 922. 2 / Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005924940

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
In der Natur liegt alles, was wir brauchen! Oft fühlen wir uns schlapp, ausgelaugt und energielos ? der stressige Alltag raubt uns alle Kraft. Viele Menschen leiden sogar unter psychischen Erkrankungen. Wir suchen verzweifelt nach Ablenkung, Erholung und Entspannung, aber häufig an den falschen Orten. Dabei ist es so einfach: Alles, was wir brauchen, liegt direkt vor uns: die Natur. Doch wir haben unsere natürliche Verbundenheit und unser Urvertrauen in diese mächtige Kraftquelle schon fast vergessen. Es ist Zeit, sie ganz neu zu entdecken.
Der Autor hat sein Leben seiner großen Leidenschaft, der Natur, gewidmet und nimmt die Leser mit auf eine uralte und gleichzeitig sehr zeitgemäße Reise. Er zeigt, welche verborgenen Kreativitäts-Booster in der Natur auf uns warten, warum sie ein Spiegel unserer selbst ist und wie wir Freiheit, Lebensfreude und Inspiration in ihr finden. Ergründen wir das Wunder Natur, damit wir uns wieder selbst spüren, unser Bewusstsein erweitern und intensiv leben!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Romstötter, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Romstötter
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2015
Verlag: Berlin ; Wien, Goldegg-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-902991-61-4
Beschreibung: 254 S.
Schlagwortketten: Umweltpsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print