Cover von Durchs wilde Absurdistan wird in neuem Tab geöffnet

Durchs wilde Absurdistan

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weingartner, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Weingartner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: März 2020
Verlag: Munderfing, Aumayer Druck und Verlag Ges.m.b.H. & Co KG
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: Be WeingaC / Allgemeine Belletristik Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007501390

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Reiten Sie mit mir durchs wilde Absurdistan. Es liegt in uns, um uns und um uns herum. Es begegnet uns täglich in vielfältiger Manier: kurios, schräg, skurril, witzig, enthemmt, verbohrt. Was dort zu finden ist? Wortverspielte Ironie im Morgenrock des Experimentellen, lyrischer Sarkasmus mit aphoristischer Schärpe, Nonsens im Hemd des hintergründigen Schabernacks.
„Durchs wilde Absurdistan“ lebt vom Spaß an der Arbeit im Sprachlabor und vom Ernst des Humors. Und die Themen? Offene Wunden der Gesellschaft und Politik werden mit kräftigen Wortschwallen gesalzen, damit sie noch mehr brennen und die kleinen Alltäglichkeiten werden mit Spott und Selbstironie eingeweicht. Lyrik konkurriert dabei mit Kurzprosa.
Am Ende bleiben bunt zusammengewürfelte Bruchstücke liegen, aus denen sich die lieben Leser eine neue Welt divergierender Lebensansätze zimmern können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weingartner, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Weingartner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: März 2020
Verlag: Munderfing, Aumayer Druck und Verlag Ges.m.b.H. & Co KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-903321-20-5
Beschreibung: 1. Auflage, 137 Seiten
Schlagwörter: Anthologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Anthologie
Mediengruppe: Print