Cover von Räuber Ratte wird in neuem Tab geöffnet

Räuber Ratte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donaldson, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Donaldson, Axel Scheffler ; gesungen und gesprochen von Ilona Schulz
Medienkennzeichen: Hörbuch Kinder
Jahr: [2018]
Verlag: Hamburg, Hörcompany GmbH
Mediengruppe: AV Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: HBK DonaldJ / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006889169

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
"Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Reisenden stahl er das Essen, bis kein Krümel übrig blieb" Er ist nicht nett und schon gar nicht süß, aber liebt Süßes über alles. Kein Gebäck, kein Stück Kuchen sind vor ihm sicher. Doch, wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos. Denn eines Tages kommt eine Ente des Wegs - und die ist schlau und hat Selbstvertrauen. Eine wahrhaftige Geschichte von Räuber Ratte, dem Schrecken der Landstraße.
 
Ab 3 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donaldson, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Donaldson, Axel Scheffler ; gesungen und gesprochen von Ilona Schulz
Medienkennzeichen: Hörbuch Kinder
Jahr: [2018]
Verlag: Hamburg, Hörcompany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HBK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-945709-75-7
2. ISBN: 3-945709-75-X
Beschreibung: Hörspiel mit Musik, 1 CD (circa 26 min)
Schlagwörter: CD, Hörspiel, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Ilona (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Hörspiel; Kinderbuch
Mediengruppe: AV Kinder