Cover von No Distance Between Us wird in neuem Tab geöffnet

No Distance Between Us

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlan, Audrey (Verfasser)
Verfasserangabe: Audrey Carlan ; übersetzt von Nicole Hölsken
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be CarlanA 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Vorschlagsliste Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Addisons Leben war noch nie einfach. Als Neugeborene wurde sie in einem Wäschekorb vor einer Feuerwehrstation ausgesetzt und wuchs in verschiedenen Pflegefamilien auf. Erst ihre Ankunft im Kerrighan House – einem Ort der Liebe und des Zusammenhalts – ändert alles. Jahre später läuft Addisons Karriere als Model gut, und ihre Schwestern geben ihr ein Gefühl von Sicherheit. Bis sie sich einem Mann anvertraut, der sich als Monster herausstellt. Gerade als sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, trifft sie auf den Fotografen Killian. Er scheint ihren Schmerz zu verstehen und hilft ihr, Licht zu sehen, wo vorher nur Dunkelheit war. Doch kann er Addison vor dem beschützen, was auf sie lauert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlan, Audrey (Verfasser)
Verfasserangabe: Audrey Carlan ; übersetzt von Nicole Hölsken
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-42672-6
Beschreibung: 400 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hölsken, Nicole (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wild beauty
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print