Cover von Ich hab dich lieb, Oma wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab dich lieb, Oma

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harker, Jillian (Verfasser); Stephenson, Kristina (Künstler)
Verfasserangabe: Text von Jilian Harker, Illustrationen von Kristina Stephenson
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Köln, Schwager & Steinlein
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / gelb Familie, Trauer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.03.2024 Barcode: C0007462677

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Der kleine Bär wird langsam groß und ist bereit, zum ersten Mal selbst auf Nahrungssuche zu gehen- zumindest dachte Oma Bär das!
 
Doch schnell wird deutlich, dass der kleine Bär hier und da noch etwas Hilfe benötigt. Und wer kann besser helfen als Oma Bär? Mit der Unterstützung seiner Großmutter lernt das Bärenkind seine Nase, seine Krallen und seine Zunge für die Futtersuche einzusetzen. Lesen Sie gemeinsam mit Ihrem Enkelkind, wie der kleine Bär sich weiterentwickelt und über sich hinauswächst. Bei jedem Schritt ist Oma Bär dabei und zeigt ihrem Enkel, wie er es bald ganz allein schaffen kann.
 
Ab 2 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harker, Jillian (Verfasser); Stephenson, Kristina (Künstler)
Verfasserangabe: Text von Jilian Harker, Illustrationen von Kristina Stephenson
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Köln, Schwager & Steinlein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-8499-4283-0
2. ISBN: 3-8499-4283-X
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Print