Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 15-Minuten-Single-Küche wird in neuem Tab geöffnet

15-Minuten-Single-Küche

schneller als der Pizza-Service
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kittler, Martina (Verfasser)
Verfasserangabe: Autorin: Martina Kittler
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: München :, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 641. 5 KittleM / Kochen, Haushalt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006339758

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Abends mal wieder zu lange im Büro gesessen, und daheim haben die Heinzelmännchen schon wieder nichts gekocht? Aber gibt es für Singles außer Mikrowellen-Lasagne und Lieferservice denn nicht noch was anderes? Und richtig Leckeres? Aber klar: Selber kochen! Und zwar am besten in nur einem Viertelstündchen: Ob Salat oder Snack, Suppe oder Eintopf, lieber vegetarisch oder mit Fleisch und Fisch - in der 15-Minuten-Single-Küche gibt es über 35 Ratzfatz-Ideen fürs Dinner for one. Wie das funktioniert? Ein schlauer Vorrat und ein kurzer Stopp im Supermarkt, und schon kann es losgehen. Ab sofort heißt es also: Ich koch mir was - am liebsten jeden Tag! Denn Hunger macht einfach keinen Spaß. Und das ewig gleiche Liefermenü auch nicht

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kittler, Martina (Verfasser)
Verfasserangabe: Autorin: Martina Kittler
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: München :, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK641.5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-5016-5
2. ISBN: 3-8338-5016-7
Beschreibung: 1. Auflage, 64 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kochbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print