Cover von Drei sind einer zu viel wird in neuem Tab geöffnet

Drei sind einer zu viel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swanson, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Swanson ; übersetzt von Sepp Leeb
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Kampa
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be SwansoP 8 / Krimis, Thriller Status: Vorschlagsliste Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
»Erinnern Sie sich an mich?« Als Joan Whalen unangekündigt in seinem Detektivbüro steht, ist für Henry Kimball mit einem Mal die Vergangenheit zurück. Schreckliche Erinnerungen werden wach, an eine Tragödie, die sich in seinem früheren Leben als Englischlehrer an einer Highschool ereignete. Joan war damals seine Schülerin, und sie hatte schon immer etwas Gefährliches an sich. Jetzt, fünfzehn Jahre später, beauftragt sie ihren einstigen Lehrer, ihren Mann zu beschatten. Joan weiß, dass er sie betrügt. Nur beweisen kann sie es nicht. Was wie ein routinemäßiger Fall von Ehebruch beginnt, nimmt eine völlig neue Wendung, als Kimball in einem leer stehenden Vorstadthaus zwei Leichen findet. Der Weg zur Wahrheit führt den Privatdetektiv an einen der schlimmsten Tage seines Lebens zurück. Weiß Joan mehr, als sie all die Jahre zugegeben hat?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swanson, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Swanson ; übersetzt von Sepp Leeb
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-311-30063-2
Beschreibung: 352 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leeb, Sepp (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The kind worth saving
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print