Cover von Band 3; Dem Glück entgegen wird in neuem Tab geöffnet

Band 3; Dem Glück entgegen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Lilli (Verfasser)
Verfasserangabe: Lilli Beck
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
Die Schwestern vom See / Beck, Lilli
Bandangabe: Band 3
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be BeckL 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Vorschlagsliste Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Auerbach am Bodensee: Über der Pension König ziehen dunkle Wolken auf. Iris, mürbe vom jahrelangen Kampf um schwarze Zahlen, hat sich nach der Geburt ihrer Tochter ins Privatleben zurückgezogen. Und auch Rose würde nichts lieber tun, als die Leitung des Hotels abzugeben und mit ihrem frisch angetrauten Ehemann zu neuen Ufern aufzubrechen.
Doch davon kann keine Rede sein, denn das Hotel steckt in der Krise: Seine Stammgäste sind wie das Haus selbst älter geworden und reisen kaum noch. Was also tun? Als Rose eine zündende Idee hat, scheint der Aufbruch ins Glück zum Greifen nah. Doch zuvor müssen noch einige Klippen umschifft werden ...
 
Teil von: Die Schwestern vom See
Teil: 3

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Lilli (Verfasser)
Verfasserangabe: Lilli Beck
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
Übergeordnetes Werk: Die Schwestern vom See / Beck, Lilli
Bandangabe: Band 3
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-1086-3
Beschreibung: 352 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print