Cover von Marianengraben wird in neuem Tab geöffnet

Marianengraben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Jasmin (Verfasser)
Verfasserangabe: Jasmin Schreiber
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, Eichborn
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Dornach Signaturfarbe:
 
Standorte: Be SchreiJ / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006957441
Vorbestellen Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Be SchreiJ / Allgemeine Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024 Barcode: C0006670374

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nähe und Distanz konnte Paula noch nie - der einzige Mensch, dem sie sich nah fühlt, ist ihr kleiner Bruder Tim. Als Tim im Meer ertrinkt, reißt er Paula mit in den Marianengraben. Diagnose: schwere Depression, ein Alltag, der einmal ein Leben war und jetzt nur noch ein Zustand ist. Bis sie Helmut trifft, einen schrulligen alten Mann, der ebenfalls einen Verlust zu verarbeiten hat. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise. Langsam taucht Paula aus dem Marianengraben auf, Schwimmzug um Schwimmzug mit vielen Dekompressionsstopps.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Jasmin (Verfasser)
Verfasserangabe: Jasmin Schreiber
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8479-0042-9
2. ISBN: 3-8479-0042-0
Beschreibung: Originalausgabe, 252 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print