Cover von Die beste Zeit ist jetzt wird in neuem Tab geöffnet

Die beste Zeit ist jetzt

ein Buch für Träumer
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bambaren, Sergio
Verfasserangabe: Sergio Bambaren. Aus dem Engl. von Gaby Wurster
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2012
Verlag: München, Pendo
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Be BambarS 4 / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005423952

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ist dies das Leben, von dem ich geträumt habe? Welche Ziele habe ich erreicht, welche Aufgaben warten noch auf mich? Und wie viele zweite Chancen gibt es? Leichthändig und voller Poesie erzählt Erfolgsautor Sergio Bambaren in seinem neuen Roman von den grundsätzlichen Fragen des Älterwerdens. Chuck kann eigentlich zufrieden mit sich sein: Sein ärmliches Elternhaus hat er mit achtzehn verlassen und es aus einfachsten Verhältnissen zum erfolgreichen Manager gebracht. Doch der Preis dafür ist die Einsamkeit; Freundschaften, Familie und die Liebe standen immer nur an zweiter Stelle. Da begegnet Chuck kurz nach seinem fünfzigsten Geburtstag plötzlich in dem geheimnisvollen Dave seinem Alter Ego. Dave öffnet ihm die Augen dafür, welche Optionen das Leben sonst noch bietet, welche anderen Wege er hätte einschlagen können. Und dass es nie zu spät dafür ist, Entscheidungen zu revidieren. Tatsächlich nimmt Chuck all seinen Mut zusammen, um noch einmal ganz von vorne anzufangen ? ein Schritt, der größer ist als alles, was er bisher erreicht hat ?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bambaren, Sergio
Verfasserangabe: Sergio Bambaren. Aus dem Engl. von Gaby Wurster
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2012
Verlag: München, Pendo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86612-322-9
2. ISBN: 3-86612-322-1
Beschreibung: 110 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wurster, Gaby [Übers.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print