Cover von Das kleine Echo wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Echo

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rodin, Al (Verfasser)
Verfasserangabe: Al Rodin ; übersetzt von Thomas Bodmer
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / Bilderbücher ohne Punkt Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.07.2024 Barcode: C0007226526

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Hast du schon mal ein Echo gehört? Gut möglich. Aber hast du schon mal eins gesehen? Echo ist ein schüchternes, kleines Wesen. Immer versteckt sie sich in den dunklen Winkeln der Höhle, die ihr Zuhause ist. Gern würde sie wie die anderen Geschöpfe spielen und lachen. Doch Echo ahmt immer nur die Laute der anderen nach. Bis eines Tages Max auftaucht. Er ist auf der Suche nach einem geheimen Schatz, aber leider ein richtiger Tollpatsch. Als Max in Gefahr gerät, fasst sich Echo ein Herz und ruft in voller Lautstärke ihre ersten eigenen Worte. So findet sie nicht nur ihre Stimme, sondern auch einen echten Freund.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rodin, Al (Verfasser)
Verfasserangabe: Al Rodin ; übersetzt von Thomas Bodmer
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-314-10592-0
2. ISBN: 3-314-10592-4
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bodmer, Thomas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Little echo
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Print