Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Kunst zu sterben wird in neuem Tab geöffnet

Die Kunst zu sterben

Sommerdahls dritter Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grue, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Grue ; aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2016
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be GrueA 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006139166

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das Dörfchen Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermordet, im Haus ihrer Familie. Kommissar Flemming und sein Team finden keinerlei Beweise. Doch als Clausens Tochter Kamille sich für eine Reality-Show im Fernsehen bewirbt, wittert Flemming eine Chance. Vielleicht ergibt sich durch die Öffentlichkeit eine Spur? Er schleust seinen alten Freund Dan Sommerdahl in die Show ein, um vor laufender Kamera heimlich Ermittlungen anzustellen. Doch schon bald wird aus dem Unterhaltungsprogramm bitterer Ernst...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grue, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Grue ; aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8333-0972-4
2. ISBN: 3-8333-0972-5
Beschreibung: 509 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sonnenberg, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kunsten at dø
Mediengruppe: Print