Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Wurzel des Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Die Wurzel des Bösen

Sommerdahls fünfter Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grue, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Grue ; Übersetzung aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: September 2018
Verlag: München :, Piper
Reihe: Piper; 31291
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be GrueA 8 / Krimis, Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.12.2022 Barcode: C0006585294

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Während sich die Bewohner der beschaulichen Küstenstadt Christianssund auf die Weihnachtsfeiertage vorbereiten, wird der international erfolgreiche Bauunternehmer Peter Münster-Smith ermordet in seiner Firma aufgefunden. Bald stellt sich heraus, dass er zahlreiche Damenbekanntschaften hatte und mit internationalen Korruptions- und Bestechungsaffären im Zusammenhang steht. Dan Sommerdahl begibt sich auf Spurensuche, auch wenn er mit der Ordnung seines turbulenten Privatlebens genug zu tun hätte. Doch er war einer der Letzten, denen Münster-Smith lebend begegnet ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grue, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Grue ; Übersetzung aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: September 2018
Verlag: München :, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31291-2
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 494 Seiten
Reihe: Piper; 31291
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sonnenberg, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Et spørgsmål om penge
Mediengruppe: Print