Cover von Das Märchen vom Meerchen wird in neuem Tab geöffnet

Das Märchen vom Meerchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohner, Werner (Verfasser); Steffen, Ulrike (Künstler)
Verfasserangabe: Werner Rohner ; mit Illustrationen von Ulrike Steffen
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / Bilderbücher ohne Punkt Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007380867

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wie das Meer in die Berge kam
Es war einmal eine Pfütze, die lebte auf dem Parkplatz eines großen Einkaufszentrums. Als sie hörte, wie schön doch das Meer sei, wollte sie selbst eines werden. Doch wie bloß? Weder der Schmetterling, die Krähe noch die Libelle oder der Käfer können helfen. Dann naht von ungeahnter Seite Hilfe. Und wo ein inniger Wunsch ist, da ist bekanntlich in Märchen auch ein fantasievoller Weg …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohner, Werner (Verfasser); Steffen, Ulrike (Künstler)
Verfasserangabe: Werner Rohner ; mit Illustrationen von Ulrike Steffen
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-7725-3127-9
2. ISBN: 3-7725-3127-X
Beschreibung: 1. Auflage, 42 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Print