Cover von Band 1; Celebrity Crush wird in neuem Tab geöffnet

Band 1; Celebrity Crush

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kristoffersen, Kirsti (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsti Kristoffersen ; aus dem Norwegischen von Meike Blatzheim
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Celebrity / Kristoffersen, Kirsti
Bandangabe: Band 1
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ C KristoK / Belletristik ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007381229

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
»Hätte mir jemand vorher erzählt, wie dieser Sommer werden würde, ich hätte es nicht geglaubt. Dass ich in diesen total gewöhnlichen, langweiligen Ferien jemanden kennenlernen sollte, der meine Welt auf den Kopf stellt und mein Herz zum Explodieren bringt. Und dass ich in eine Welt voller Geheimnisse und Superstars hineingezogen werden würde. Eine Welt, von der ich mir nie hätte vorstellen können, dass ich einmal dazugehören würde.
Yeah right, hätte ich gesagt. Bleib mal locker.
Aber dann wurde es der Sommer, in dem alles passierte.«
HILFE, MEIN CRUSH IST EIN STAR!
Karoline mit K ist vierzehn und würde die Sommerferien am liebsten mit ihrer besten Freundin Emma verbringen. Stattdessen muss sie zu ihrer Oma auf den Campingplatz. Total ätzend! Während sie sich zu Tode langweilt, hat Emma auf Insta den Sommer ihres Lebens und bald Besseres zu tun, als mit ihr zu facetimen.
Doch dann taucht auf einmal Mathias auf dem Campingplatz auf. Er ist süß, sieht wahnsinnig gut aus und Karoline verknallt sich sofort. Der Sommer scheint gerettet, aber Mathias hat ein Geheimnis und muss zwischendurch immer wieder nach Oslo. Als Karoline in Dreharbeiten mit dem norwegischen Superstar Chrissy hineinplatzt, fliegt das Geheimnis auf und der Sommer geht erst richtig los!
 
Teil von: Celebrity
Teil: Band 1

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kristoffersen, Kirsti (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsti Kristoffersen ; aus dem Norwegischen von Meike Blatzheim
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Übergeordnetes Werk: Celebrity / Kristoffersen, Kirsti
Bandangabe: Band 1
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-458-64428-6
2. ISBN: 3-458-64428-8
Beschreibung: Erste Auflage, deutsche Erstausgabe, 219 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blatzheim, Meike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kjendiscrush
Art des Inhalts: Jugendbuch
Mediengruppe: Print