X
  GO

Einfache Suche

Suche
Zweigstelle
Medienart


Bruder und Schwester Lenobel
0 Bewertungen
Verfasser: Köhlmeier, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Köhlmeier
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Der Hörverlag
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: HB KoehlmM / Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006615455
Inhalt
Angaben aus der Verlagsmeldung:
Eine sehr ungewöhnliche jüdische Familie in Wien, in der immer mit allem zu rechnen ist
Im Mai schreibt Hanna an ihre Schwägerin eine Mail nach Dublin: "Komm, dein Bruder wird verrückt!" Zwei Tage später kommt Jetti nach Wien. Robert ist verschwunden. Gegen Jettis Rat gibt Hanna eine Vermisstenanzeige auf. Doch dann bekommt Jetti eine Nachricht: "Ich bitte Dich, dass Du mit niemandem darüber sprichst!!! Ich will es so. Ich bin in Israel, dem Land der Väter. Aber an die Väter denke ich nicht."
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Michael Köhlmeier
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Der Hörverlag
ISBN: 978-3-8445-3105-3
Beschreibung: Vollständige Lesung, 2 MP3-CDs (circa 21 h 28 min)
Schlagwörter: CD, Fiktionale Darstellung, Hörbuch
Beteiligte Personen: Köhlmeier, Michael (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene