Cover von Auf der Schaukel wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Schaukel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne (Künstler); Göhlich, Susanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2017]
Verlag: Zürich :, Orell Füssli
Reihe: 10 kleine Burggespenster
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / Kartonbilderbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.06.2024 Barcode: C0005836375

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wer schafft es auf die Schaukel? Ein Burggespenst schaukelt im Mondschein. Doch es bleibt nicht lange allein, denn schon kommt ein weiteres Burggespenst und setzt sich dazu. Das war?s noch nicht: Es kommt noch eins und noch eins ... bis zum Schluss alle zehn mit der Schaukel auf den Boden krachen. Nach dieser Bruchlandung schaukeln sie nur noch immer schön der Reihe nach. Ein schöner Spaß zum Mitzählen in Reimen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne (Künstler); Göhlich, Susanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2017]
Verlag: Zürich :, Orell Füssli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-280-03533-7
2. ISBN: 3-280-03533-3
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten
Reihe: 10 kleine Burggespenster
Schlagwörter: Bilderbuch; Gemeinschaft; Gespenst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print