Cover von The rookies wird in neuem Tab geöffnet

The rookies

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: an Alan Yuen film ; Milla Jovovich,Talu Wang, Sandrine Pinna
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2021]
Verlag: [München], EuroVideo Medien GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 08 Rookies / Abenteuerfilm, Actionfilm, Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006876954

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert, um einem geheimnisvollen Orden beizutreten. Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung. Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten.
 
Original: China, Hongkong 2019

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: an Alan Yuen film ; Milla Jovovich,Talu Wang, Sandrine Pinna
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2021]
Verlag: [München], EuroVideo Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD08
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 109 min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Actionfilm / Abenteuerfilm / Komödie; Hongkong / Regie
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Originaltitel: Su Ren Te Gong
Art des Inhalts: Film
Mediengruppe: AV Erwachsene