Cover von 15; Morgengrauen, dann Tagesanbruch wird in neuem Tab geöffnet

15; Morgengrauen, dann Tagesanbruch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gotoge, Koyoharu (Verfasser)
Verfasserangabe: Koyoharu Gotouge ; aus dem Japanischen von Burkhard Höfler
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2022
Verlag: Ludwigsburg, Manga Cult
Demon slayer / Gotoge, Koyoharu
Bandangabe: 15
Reihe: Action
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 82-71 GotougK / Comics, Mangas Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024 Barcode: C0006676702

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das Blatt hat sich gewendet! Nachdem Tokito seine wahre Kraft entfalten konnte, gelingt es Tanjiro endlich, den Hauptkörper des hochrangigen Dämons Hatengu aufzuspüren. Doch der nahende Sonnenaufgang droht, Nezuko ebenfalls zu vernichten. Die Sorge um seine Schwester lenkt Tanjiro im alles entscheidenden Moment ab – und dieser Fehler könnte der letzte sein, den Tanjiro jemals begehen wird …
 
Teil von: Demon slayer
Teil: 15
 
Teil der 8-teiligen Verkaufs-Box: "Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 9-16" mit der ISBN: 978-3-96433-702-3

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gotoge, Koyoharu (Verfasser)
Verfasserangabe: Koyoharu Gotouge ; aus dem Japanischen von Burkhard Höfler
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2022
Verlag: Ludwigsburg, Manga Cult
Übergeordnetes Werk: Demon slayer / Gotoge, Koyoharu
Bandangabe: 15
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK82-71
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-96433-415-2
2. ISBN: 978-3-96433-702-3
Beschreibung: 2. Auflage, deutsche Ausgabe, circa 192 Seiten
Reihe: Action
Schlagwörter: Comic
Schlagwortketten: Manga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Höfler, Burkhard (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kawataredoki asaborake
Art des Inhalts: Comic
Mediengruppe: Print