Cover von [Band 1]; A good girl's guide to murder wird in neuem Tab geöffnet

[Band 1]; A good girl's guide to murder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Holly (Verfasser)
Verfasserangabe: Holly Jackson
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Köln, one
Bandangabe: [Band 1]
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ C JacksoH / Belletristik ab 12 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024 Barcode: C0006963824

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Eigentlich ist der Fall abgeschlossen: Vor fünf Jahren wurde die Schülerin Andy Bell von ihrem Freund Sal Singh ermordet. Die Polizei ist sich sicher, dass es so war. Die ganze Stadt ist sich sicher. Alle - außer Pippa. Für ein Schulprojekt will sie den Fall noch einmal aufrollen. Bewaffnet mit ihrem Laptop, einer Diktiergerät-App und viel Mut beginnt Pippa, Fragen zu stellen. Doch bald merkt sie, dass nicht alle wollen, dass die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit gelüftet werden ...
 
Teil von: A good girl's guide to murder
Teil: [Band 1]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Holly (Verfasser)
Verfasserangabe: Holly Jackson
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Köln, one
Bandangabe: [Band 1]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-8466-0087-0
2. ISBN: 3-8466-0087-3
Beschreibung: 480 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A good girl's guide to murder
Art des Inhalts: Jugendbuch
Mediengruppe: Print